Restaurant Gasthof Zantl | Bad Tölz

Gastwirtschaft mit abwechslungsreicher & hochwertiger Küche​

Unsere geschätzte Gastwirtschaft wird bereits seit vielen Generationen geführt und stetig verbessert, ohne dabei die Tradition zu verlieren. Unsere Gäste schätzen die Qualität der Gerichte unserer echt bayerischen Küche.

Wir freuen uns sehr darauf, dich bald bei uns zu begrüßen und mit unserer bayerischen, facettenreichen Kulinarik zu verwöhnen. Bleib gespannt!

Unsere Öffnungszeiten

Pfingstsonntag geöffnet 11:00-22:00 Uhr

  • Dienstag, Mittwoch & Donnerstag:  10:00 – 14:30 Uhr
  • Freitag & Samstag: 11:00 – 22:00 Uhr
  • Sonntag & Montag: Ruhetag

…und bei uns gibts auch Frühstück. Von Granola bis Weißwürst oder auch unsere Eierspeisen, die du mit vielen Extras kombinieren kannst, ist das der perfekte Start in den Tag.

Location für Feiern in Bad Tölz

Du suchst nach einem Ort für deine Feier rund um Bad Tölz? Egal ob Geburtstag, Familienfeier oder Weihnachtsfeier – wir machen jeden Anlass zu einer besonderen Feierlichkeit. Platz haben bei uns bis zu 90 Personen, im Lokal und unserem historischen Biedermeierzimmer bis zu 20 Personen.

Lass uns zusammen deine Wünsche besprechen und wir übernehmen den Rest!

Unsere Partner

Nach oben scrollen